Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Specials > Nadja in Texas

 Nadja  in  Texas ...




Kaum zu glauben, jetzt ist es schon fast ein halbes Jahr her, dass "Vilspanther-Urgestein" Nadja per A380 nach Texas entschwebt ist. Während sich die Vilspanther in der Halle die Zeit vertreiben, befindet sich Nadja mit ihren "Lady Bobcats" auf der Zielgeraden der Saisonvorbereitung. Soccer wird nämlich an den amerikanischen High Schools als „winter sport" geführt. Und das war eine Saisonvorbereitung, die es in sich hatte: 14 Spiele in sechs Wochen und dazwischen fast täglich zwei Stunden Training. Von diesen 14 Spielen haben die Lady Bobcats der Byron Nelson High School übrigens 13 gewonnen und eins unentschieden gespielt. Doch das alles zählt nichts mehr, wenn am Freitag nun endlich die Saison beginnt. Und das heißt bis zum 22. März jede Woche zwei Spiele (jeweils Dienstag und Freitag) mit einer Woche Spring Break (11. - 15. März). Und danach ja vielleicht noch die State Finals, für die sich allerdings nur die vier Tabellenersten qualifizieren ...


Bis Ende März werden wir euch hier hier möglichst zeitnah auf dem Laufenden halten und vielleicht bekommen wir ja mal den einen oder anderen Spielbericht aus erster Hand.


Viel Glück Nadja - die Vilspanther drücken Dir und deinen Lady Bobcats ganz fest die Daumen !






.

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü